Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Oud Flamboyant Givenchy für Frauen und Männer

Oud Flamboyant Givenchy für Frauen und Männer

Oud
Leder
Oud Flamboyant Givenchy für Frauen und Männer Bilder Oud Flamboyant Givenchy für Frauen und Männer Bilder Oud Flamboyant Givenchy für Frauen und Männer Bilder

Oud Flamboyant von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud Flamboyant ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Leder und Agarholz.

Ladanharz Leder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Flamboyant by Givenchy.

Oud Flamboyant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Oud Flamboyant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Oud Flamboyant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Flamboyant von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Flamboyant von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Escada Escada Collection Frederic Malle Musk Ravageur Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Banana Republic Malachite Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee E. Coudray Ambre et Vanille Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Van Gils Basic Instinct Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Donna Karan Essence Labdanum