Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Oud Flamboyant Givenchy für Frauen und Männer

Oud Flamboyant Givenchy für Frauen und Männer

Oud
Leder
Oud Flamboyant Givenchy für Frauen und Männer Bilder Oud Flamboyant Givenchy für Frauen und Männer Bilder Oud Flamboyant Givenchy für Frauen und Männer Bilder

Oud Flamboyant von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud Flamboyant ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Leder und Agarholz.

Ladanharz Leder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Flamboyant by Givenchy.

Oud Flamboyant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Oud Flamboyant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Oud Flamboyant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Flamboyant von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Flamboyant von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Gres Ambre de Cabochard Benetton Benetton Hot Roger & Gallet Vanille Mary Kay Affection Guerlain Mouchoir de Monsieur Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Renee Amber Tesori d`Oriente Hammam Tesori d`Oriente Mirra Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Roger Vivier L’Ambre