Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Organza Legere (Eau de Toilette) Givenchy für Frauen

Organza Legere (Eau de Toilette) Givenchy für Frauen

Hatte ich: 1

Organza Legere (Eau de Toilette) von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Organza Legere (Eau de Toilette) ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Ambra, Muskat, Vanille und Geißblatt.

Gardenie Ambra Muskat Vanille Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Organza Legere (Eau de Toilette) by Givenchy.

Bouche Baie

Organza Legere (Eau de Toilette) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Organza Legere (Eau de Toilette); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Organza Legere (Eau de Toilette) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Organza Legere (Eau de Toilette) von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Organza Legere (Eau de Toilette) von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Cacharel Lou Lou Blue Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Jovoy Paris Terra Incognita Jeanne Arthes Sultane MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Nanette Lepore Nanette Humiecki & Graef Geste Atkinsons Jais Lush Tuca Tuca Ulric de Varens Isa