Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Organza Indian Jasmin Givenchy für Frauen

Organza Indian Jasmin Givenchy für Frauen

Organza Indian Jasmin Givenchy für Frauen Bilder Organza Indian Jasmin Givenchy für Frauen Bilder Organza Indian Jasmin Givenchy für Frauen Bilder Organza Indian Jasmin Givenchy für Frauen Bilder

Organza Indian Jasmin von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Organza Indian Jasmin ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnote ist Geißblatt; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Muskat, Zeder und Vanille.

Geißblatt

Jasmin

Muskat Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Organza Indian Jasmin by Givenchy.

Organza Indian Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Organza Indian Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Organza Indian Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Organza Indian Jasmin von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Organza Indian Jasmin von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Antonio Banderas Spirit for Woman Viktor&Rolf Flowerbomb Domenico Caraceni Loren Mauboussin Histoire d`Eau S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) GoodTrueBeautiful Forever Lily Calvin Klein CK IN2U Her Collectables La Prairie Life Threads Ruby Shakira S