Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Organza Indecence Givenchy für Frauen

Organza Indecence Givenchy für Frauen

Zimt
Organza Indecence Givenchy für Frauen Bilder Organza Indecence Givenchy für Frauen Bilder

Organza Indecence von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Organza Indecence ist seit 1999 erhältlich. Organza Indecence wurde kreiert von Norbert Bijaoui und Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Patschuli und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Pflaume und Ceylonzimt; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Patschuli brasilianisches Rosenholz

Pflaume Ceylonzimt

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Organza Indecence by Givenchy.

eo01

Organza Indecence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Organza Indecence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Organza Indecence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Organza Indecence von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Organza Indecence von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Thierry Mugler Alien Essence Absolue Estée Lauder Pleasures Delight Givenchy Organza Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Montale Mukhallat Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her in Color Bond No 9 Chinatown Estée Lauder Pleasures Intense Montale Sweet Oriental Dream Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Kenzo Kenzo Amour Florale Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Serge Lutens Un Bois Vanille Giorgio Armani Sensi Estée Lauder Sensuous Noir Yves Rocher Voile d'Ambre Montale Deep Roses Lancome Poeme