Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Givenchy für Frauen

Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Givenchy für Frauen

Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Givenchy für Frauen Bilder Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Givenchy für Frauen Bilder

Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli und Pomeranze; Die Herznoten sind Pfingstrose, Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Gewürze, Vanille und holzige Noten.

Neroli Pomeranze

Pfingstrose Orangenblüte Gardenie

Gewürze Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 by Givenchy.

Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Montale Aoud Damascus Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Bijan Bijan With a Twist Montale Crystal Flowers Torrente L'Or Blanc de Torrente O Boticario Lily Essence Alex Curran Alex Caron Narcisse Noir Erreuno Erreuno Morris Gocce di Napoleon Toni Gard Toni Gard Woman