Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Organza First Light Givenchy für Frauen

Organza First Light Givenchy für Frauen

gelb-blumig
Organza First Light Givenchy für Frauen Bilder Organza First Light Givenchy für Frauen Bilder

Organza First Light von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Organza First Light ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Maiglöckchen und Zitrone; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und holzige Noten.

Geißblatt Maiglöckchen Zitrone

Gardenie Jasmin Ylang-Ylang

Benzoeharz Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Organza First Light by Givenchy.

Organza First Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Organza First Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Organza First Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Organza First Light von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Organza First Light von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK IN2U for Her Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Masaki Matsushima Suu Torrente L'Or Blanc de Torrente Escada Incredible Me Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Yves Rocher Clea Christian Lacroix C`est La Vie Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Sarantis B.U. Trendy Moschino Toujours Glamour David & Victoria Beckham Intimately Yours Women