Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Habe ich: 20 Hatte ich: 12 Will ich: 8 Mein Erkennungsduft: 1

Tuberose
Videos
Organza Givenchy für Frauen Videos
Organza Givenchy für Frauen Bilder Organza Givenchy für Frauen Bilder Organza Givenchy für Frauen Bilder Organza Givenchy für Frauen Bilder Organza Givenchy für Frauen Bilder Organza Givenchy für Frauen Bilder Organza Givenchy für Frauen Bilder

Organza ist die magische Mischung aus klassischer Sinnlichkeit, Sanftheit und Wärme. Eine Hymne an die ewige Schönheit, die jede Frau besitzt. Der Flakon, designt von Serge Manseau, ist die Verkörperung dieser Merkmale.

Der Duft selbst ist orientalisch-blumig, warm und süß. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Muskat, Gardenie, Orangenblüte und grüne Noten. Die Herznoten sind Geißblatt, Tuberose, Pfingstrose, Jasmin, Walnuss und Schwertlilie. Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Zeder, Guajakholz und andere holzige Noten.

Organza kam in 1996 auf den Markt. Die Nase hinter dem Duft ist Sophie Labbe.

Bergamotte afrikanische Orangenblüte Gardenie Muskat grüne Noten

Geißblatt Tuberose Jasmin Iris Walnuss Pfingstrose

Vanille Ambra Virginiazeder Guajakholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Organza by Givenchy.

Black

Organza Parfumbewertungen

Parmalina
Parmalina

Dieses Schätzchen gebe ich nicht mehr her, denn es ist eine der überragendsten Entdeckungen, die ich in meiner "Duftkarriere" machen durfte. Endlich mal ein Duft der einen Hauch Klassik und Eleganz mit Sinnlichkeit und Wärme verbindet. Er mag am Anfang schwierig anmuten, doch er zeigt sich sehr anschmiegsam, wenn man ihn nur machen lässt. Tuberose und Vanille geben bei mir den Ton an und halten ihn zusammen mit Ambra. Allgemein würde ich sagen, dass ihn die weissen Blumen überhaupt tragen. Erst durch die Vanille, die hier mondän und nicht pappsüss rüberkommt und die Hölzer, die etwas unnahbar Edles beisteuern, wird er wahnsinnig elegant und luxuriös. Ich trage ihn sehr gerne zu Anlässen, bei denen man den besseren und teureren Stoff aus dem Schrank nimmt. Aber ich habe ihn auch schon mal im Hochsommer ausgeführt, aus Verzweiflung, weil keiner meiner anderen Düfte mit der Hitze auskam. Einfach so aus Neugier. Und ich wurde mehr als angenehem überrascht. Moderat hielt er seine Linie, die Blüten erwachten noch mehr und ich hatte das Gefühl, ich würde mit ihnen um die Wette strahlen. Selten habe ich einen Duft erlebt, der es wirklich mit allen Wettern und Jahreszeiten aufnehmen kann wie der.

Dec
2015
aquaria
aquaria

Ich weiß, dass es an mir liegt, denn dieser Duft hat so viele Anhänger, dass er einfach schön sein muss, aber ich halte ihn nicht aus!
Bei diesem Parfüm kommt meine Zedernholz-Neurose so richtig zum Tragen. Ich bin keine Expertin, also kann ich nur vermuten, dass hier eine Zedernholz-Variante verwendet wurde, die sehr prominent ist; oder es ist einfach zu viel davon verwendet worden.
Auf jeden Fall kriege ich auf meiner Haut eine Mischung aus süß und holzig-bitter, die ich nicht mag, die aber furchtbar lange haften bleibt. Trotz mehrmaligem Abwaschen wurde ich die nur sehr schwer wieder los.
Inga, ich bin dir sehr dankbar für diese Probe. Ich war so neugierig auf diesen Duft, dass ich mehrmals schon kurz davor war, ihn blind zu bestellen. Dank deiner Probe weiß ich jetzt, dass Organza und ich nicht zusammen passen.

Apr

55.99 USD
Organza by Givenchy, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Organza by Givenchy, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
57.99 USD
Organza by Givenchy Eau de Parfum Spray 1.7 oz eau de Parfum Spray .34 oz Pouch for Women
Walgreens
61.19 USD
Givenchy Organza Eau de Parfum Spray for Women - 3.3 oz.
Givenchy Organza Eau de Parfum Spray for Women - 3.3 oz.
Gift Set 4oz
61.93 USD
Givenchy Organza Gift Set Eau De Parfum 3,4 oz Eau De Parfum 0,4 oz Cosmetic Bag
63.99 USD
Macys.com
114.00 USD
Givenchy Organza for Her Eau de Parfum Spray, 3.3 oz
Givenchy Organza for Her Eau de Parfum Spray, 3.3 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Organza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Organza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Organza von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Organza von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Guerlain Samsara Eau de Parfum Guerlain L'Instant de Guerlain Yves Saint Laurent Cinema Christian Dior Poison Guerlain Shalimar Moschino Moschino Givenchy Ange ou Demon Christian Dior Hypnotic Poison Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Giorgio Armani Armani Code for Women Lancome Poeme Yves Saint Laurent Opium Emanuel Ungaro Diva Pierre Balmain Ambre Gris Christian Dior Pure Poison Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Guerlain L'Heure Bleue Etro Heliotrope