Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Only Givenchy Givenchy für Frauen

Only Givenchy Givenchy für Frauen

Hatte ich: 1

Only Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Only Givenchy ist seit 2003 erhältlich. Only Givenchy wurde kreiert von Mark Buxton und Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Mandarinorange; Die Herznoten sind exotische blumige Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind grüne Noten, Sandelholz und Moschus.

grüne Noten Mandarinorange

exotische blumige Noten Jasmin

grüne Noten Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Only Givenchy by Givenchy.

Only Givenchy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Only Givenchy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Only Givenchy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Only Givenchy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Only Givenchy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Azzaro Visit for Women Byblos Essence Diptyque Vetyverio Gosh Bitch Lancome Magnifique Eau de Toilette Louis Feraud Parfum des Sens Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Pino Silvestre Pino Blue Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Ghost Captivating Michael Kors Island Capri