Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Kirsche
Honig
nussig

Oblique Rewind von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Oblique Rewind ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pistazie, Kirsche und Bergamotte; Die Herznoten sind Honig, Jasmin und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Zeder.

Pistazie Kirsche Bergamotte

Honig Jasmin Kaschmirholz

Sandelholz Ambra Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oblique Rewind by Givenchy.

Oblique Rewind Parfumbewertungen

steffiene
steffiene

hallo ihr.
wo kann ich dieses parfum bekommen?ich finde es nirgends und hätte es so gern!hatte vor jahren mal eine probe...
schönes weekend!

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Oblique Rewind; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Oblique Rewind habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oblique Rewind von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oblique Rewind von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Oriflame Precious Eau de Parfum Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Coty Emeraude Laura Mercier Ambre Passion Hummer Hummer Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Moschino Moschino Pour Homme Oriflame Nomadic Fendi Theorema Esprit d`Ete Memoire Liquide Amour Liquide Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat