Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Oblique Play Givenchy für Frauen und Männer

Oblique Play Givenchy für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Oblique Play von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Oblique Play ist seit 2000 erhältlich. Oblique Play wurde kreiert von Jean-Claude Delville und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Gardenie, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Rose und Praline; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Gardenie Bergamotte Zitrone

weißer Pfeffer Rose Praline

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oblique Play by Givenchy.

Oblique Play Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Oblique Play; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Oblique Play habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oblique Play von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oblique Play von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2006 Naomi Campbell Exult Escada Sunny Frutti Lancome Benghal Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Victoria`s Secret Sexy Little Thing Lobogal Lobogal Gold S. Cute Luxe Berry Passion Red Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Candie`s Candie`s Ted Lapidus Silk Way Korloff Paris Korloff