Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

marin
ozonisch
aquatic
salty

Oblique Fast Forward von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Oblique Fast Forward ist seit 2000 erhältlich. Oblique Fast Forward wurde kreiert von Ilias Ermenidis und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Melone, Meerwasser und Jasmin; Die Herznote ist Pfeffer; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Melone Meerwasser Jasmin

Pfeffer

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oblique Fast Forward by Givenchy.

Oblique Fast Forward Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Oblique Fast Forward; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Oblique Fast Forward habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oblique Fast Forward von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oblique Fast Forward von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Annayake Annayake Pour Elle Christian Dior Chris 1947 Roberto Verino VV Aqua Women Orlane Fleurs d`Orlane Gres Folie Douce Lili Bermuda Coral Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Boadicea the Victorious Delicate Carven Eau Vive Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys