Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

My Givenchy Givenchy für Frauen

My Givenchy Givenchy für Frauen

My Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. My Givenchy ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Orange, Cassia, Birne und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Mimose, , Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und weißer Moschus.

Orange Cassia Birne rote Johannisbeere

Mimose Veilchen Maiglöckchen

Patschuli Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Givenchy by Givenchy.

My Givenchy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy My Givenchy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy My Givenchy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Givenchy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Givenchy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Fragonard Eau Fantasque Perfumer`s Workshop Samba Natural L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Carolina Gynning Go Girl! MORE&MORE MORE&MORE Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Lanvin Marry Me Katy Perry Purr