Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

My Couture Givenchy für Frauen

Hatte ich: 1

mandelartig
nussig
My Couture Givenchy für Frauen Bilder My Couture Givenchy für Frauen Bilder My Couture Givenchy für Frauen Bilder

My Couture von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. My Couture ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Mandel und Moschus.

schwarze Johannisbeere Freesie

Jasmin Maiglöckchen

Mandel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Couture by Givenchy.

My Couture Parfumbewertungen

My Couture by Givenchy 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy My Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy My Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Couture von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Couture von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Rare Pearls Anna Sui Dolly Girl On The Beach Adidas Floral Dream Bath and Body Works Wild Honeysuckle Cacharel Anais Anais Flower Edition The Body Shop Moroccan Rose Faconnable Faconnable Femme Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Loewe Esencia Femme Susanne Lang Midnight Orchid 72 Gabriela Sabatini Magnetic Ben Sherman Live Forever