Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

My Couture Givenchy für Frauen

Hatte ich: 1

mandelartig
nussig
My Couture Givenchy für Frauen Bilder My Couture Givenchy für Frauen Bilder My Couture Givenchy für Frauen Bilder

My Couture von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. My Couture ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Mandel und Moschus.

schwarze Johannisbeere Freesie

Jasmin Maiglöckchen

Mandel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Couture by Givenchy.

My Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy My Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy My Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Couture von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Couture von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Fresh Violette Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Marc Rosen Shanghai The Different Company Rose Poivree DL & Co Angels Trumpet Keiko Mecheri Osmanthus Ana Hickmann Ana Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Loriblu Sensual Seduction Woman Oscar de la Renta Soft Blossom