Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lucky Charms Givenchy für Frauen

Lucky Charms Givenchy für Frauen

Lucky Charms von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lucky Charms ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Gewürze, Iris, Lavendel, Mandarinorange, Moschus, Freesie, Vanille, Pfirsich, Grapefruit, Apfel, holzige Noten, Maiglöckchen und Rose.

Pfingstrose Gewürze Iris Lavendel Mandarinorange Moschus Freesie Vanille Pfirsich Grapefruit Apfel holzige Noten Maiglöckchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky Charms by Givenchy.

Lucky Charms Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Lucky Charms; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Lucky Charms habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky Charms von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky Charms von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Tommy Hilfiger True Star Gold Exte J`S Exte Woman Guerlain Shiny Cherry Blossom Halston Unbound Korloff Paris Korloff Halle Berry Reveal Faberlic You Nova Dream Bjorn Borg Love All Crystal Blue Jeanne Arthes Sexy Me No2 Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete