Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lovely prism Givenchy für Frauen

Lovely prism Givenchy für Frauen

Lovely prism Givenchy für Frauen Bilder

Lovely prism von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lovely prism ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Clementine, Pfingstrose, Magnolie, Iris, Sandelholz, grüner Apfel, Cassia und Apfelbaumblüte.

Clementine Pfingstrose Magnolie Iris Sandelholz grüner Apfel Cassia Apfelbaumblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely prism by Givenchy.

Lovely prism Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Lovely prism; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Lovely prism habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely prism von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely prism von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Emanuel Ungaro Apparition Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Jacadi Jacadi Garcon By Kilian Prelude to Love Mimmina Mimmina Red Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Smell Bent St Tropez Dispenser Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion