Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lovely prism Givenchy für Frauen

Lovely prism Givenchy für Frauen

Lovely prism Givenchy für Frauen Bilder

Lovely prism von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lovely prism ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Clementine, Pfingstrose, Magnolie, Iris, Sandelholz, grüner Apfel, Cassia und Apfelbaumblüte.

Clementine Pfingstrose Magnolie Iris Sandelholz grüner Apfel Cassia Apfelbaumblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely prism by Givenchy.

Lovely prism Parfumbewertungen

Lovely prism by Givenchy 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Lovely prism; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Lovely prism habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely prism von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely prism von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Dalimix Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop Sonia Rykiel Rykiel Rose Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Nanette Lepore Nanette Lepore Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Cathy Guetta Pink Power Candie`s Candie`s Luxe So...? So...? What So...? So...? Wild Remy Latour Exotica Adolfo Dominguez U