Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lovely prism Givenchy für Frauen

Lovely prism Givenchy für Frauen

Lovely prism Givenchy für Frauen Bilder

Lovely prism von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lovely prism ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Clementine, Pfingstrose, Magnolie, Iris, Sandelholz, grüner Apfel, Cassia und Apfelbaumblüte.

Clementine Pfingstrose Magnolie Iris Sandelholz grüner Apfel Cassia Apfelbaumblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovely prism by Givenchy.

Lovely prism Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Lovely prism; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Lovely prism habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovely prism von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovely prism von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Bruno Banani Bruno Banani Woman Michael Kors Island Hawaii Annick Goutal Petite Cherie Juventus 1897 Woman Iceberg Iceberg Molinard Les Fruits: Peche De Vigne So...? So...? Exclusive Marc O`Polo Marc O`Polo Women Detaille Dolcia Alta Moda Sweet Heart Jeanne Arthes Sexy Me No2