Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Les Parfums Mythiques - Xeryus Givenchy für Männer

Les Parfums Mythiques - Xeryus Givenchy für Männer

soft spicy

Les Parfums Mythiques - Xeryus von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Les Parfums Mythiques - Xeryus ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei und Basilikum; Die Basisnoten sind exotische Hölzer und Ambra.

Muskatellersalbei Basilikum

exotische Hölzer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Parfums Mythiques - Xeryus by Givenchy.

Les Parfums Mythiques - Xeryus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Parfums Mythiques - Xeryus von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Parfums Mythiques - Xeryus von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Mustang Mustang Blue B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Alfred Sung Sung Homme Lancetti Etre Homme Houbigant Fougere Royale Davidoff Davidoff Giorgio Armani Emporio Remix for Him Byredo Fantastic Man Galimard Flibustier Czech & Speake Oxford & Cambridge Tous Tous In Heaven Him