Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Les Parfums Mythiques - Xeryus Givenchy für Männer

Les Parfums Mythiques - Xeryus Givenchy für Männer

soft spicy

Les Parfums Mythiques - Xeryus von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Les Parfums Mythiques - Xeryus ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei und Basilikum; Die Basisnoten sind exotische Hölzer und Ambra.

Muskatellersalbei Basilikum

exotische Hölzer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Parfums Mythiques - Xeryus by Givenchy.

Les Parfums Mythiques - Xeryus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Parfums Mythiques - Xeryus von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Parfums Mythiques - Xeryus von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Yves Saint Laurent Kouros Davidoff Davidoff Liz Claiborne Curve Soul for Men Nautica Nautica Competition Krizia Krizia Uomo Istinto Bijan Bijan Black for Men Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande Rance 1795 Triomphe Azzaro Pure Lavender Eclectic Collections Autograph