Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Les Parfums Mythiques - Vetiver Givenchy für Männer

Les Parfums Mythiques - Vetiver Givenchy für Männer

Les Parfums Mythiques - Vetiver von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Les Parfums Mythiques - Vetiver ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hubert Givenchy. Die Kopfnoten sind Vetiver und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander und Vetiver; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vetiver.

Vetiver Bergamotte

Koriander Vetiver

Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Parfums Mythiques - Vetiver by Givenchy.

Les Parfums Mythiques - Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Parfums Mythiques - Vetiver von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Parfums Mythiques - Vetiver von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Guerlain Vol de Nuit Givenchy Pi Neo L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Kenneth Cole Signature Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Lorenzo Villoresi Vetiver DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Krizia Krizia Uomo Eclectic Collections Agenda Donna Karan Essence Wenge Cuba Paris Cuba Black Jeanne Arthes Cotton Club