Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Givenchy für Frauen

Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Givenchy für Frauen

Zimt

Les Parfums Mythiques - Organza Indecence von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Les Parfums Mythiques - Organza Indecence ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt und Tangerine; Die Herznoten sind Pflaume und Mimose; Die Basisnoten sind Ambra und Patschuli.

Zimt Tangerine

Pflaume Mimose

Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Parfums Mythiques - Organza Indecence by Givenchy.

Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Parfumbewertungen

Les Parfums Mythiques - Organza Indecence by Givenchy 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Parfums Mythiques - Organza Indecence von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Parfums Mythiques - Organza Indecence von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Laura Biagiotti Venezia Uomo Dana Ambush original Geoffrey Beene Grey Flannel Bensimon Cologne Bensimon 1993 Atelier Flou Monsieur mon Amour Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Jacques Bogart Silver Scent SoOud Kanz Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After) Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal