Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Givenchy für Frauen

Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Givenchy für Frauen

yellow floral

Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Weihrauch.

Koriander Maiglöckchen

Jasmin Ylang-Ylang bulgarische Rose

Sandelholz Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy by Givenchy.

Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Parfumbewertungen

Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy by Givenchy 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Calvin Klein Contradiction Dolce&Gabbana By Versace Versace Woman Jil Sander Style Rance 1795 D'Erje Clean Clean Baby Girl Dorin Un Air de Damas Jasmine Parfums DelRae Mythique Ghost Captivating InStyle Sex in The City Seduce Brut Parfums Prestige Imperial