Die Designer » F-H » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Les Parfums Mythiques - L'Interdit Givenchy für Frauen

Les Parfums Mythiques - L'Interdit Givenchy für Frauen

aldehydisch

Les Parfums Mythiques - L'Interdit von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Les Parfums Mythiques - L'Interdit ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Rose, Pfirsich, Herbstduftblüte, Pfingstrose und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte, Tuberose, Pflaume und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Patschuli und Zeder.

Aldehyde Rose Pfirsich Herbstduftblüte Pfingstrose Veilchenblatt

Rose Orangenblüte Tuberose Pflaume Heliotrop

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Parfums Mythiques - L'Interdit by Givenchy.

Les Parfums Mythiques - L'Interdit Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Fiona, ich kann Deinen Eindruck nur bestätigen. Ich kannte die 2007 Version auch nicht und war sehr angenehm überrascht wie sanft der Duft ist. Für mich beginnt er vanillig und wird dann, wie Du es schon sagst milchig. Auch bei mir war die Grundnote mehrere Stunden lang wahrnehmbar. Dies könnte mein neuer Signaturduft werden.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Parfums Mythiques - L'Interdit von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Parfums Mythiques - L'Interdit von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Dolce&Gabbana Sicily Van Cleef & Arpels First Eau d'Ete 2006 Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Lancetti Via Condotti Pour Femme Weil Antilope Floris Florissa Roberto Capucci Yendi Clinique Clinique Wrappings Long Lost Perfume Ecusson Carven Robe d'Un Soir Helena Rubinstein Barynia Guerlain Vega