Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Les Parfums Mythiques - Insense Givenchy für Männer

Les Parfums Mythiques - Insense Givenchy für Männer

Hatte ich: 1

Les Parfums Mythiques - Insense von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Les Parfums Mythiques - Insense ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Basilikum; Die Herznoten sind Magnolie und grüne Noten; Die Basisnoten sind Balsamtanne, Zeder und Kiefernnadeln.

schwarze Johannisbeere Basilikum

Magnolie grüne Noten

Balsamtanne Zeder Kiefernnadeln

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Parfums Mythiques - Insense by Givenchy.

Les Parfums Mythiques - Insense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Parfums Mythiques - Insense von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Parfums Mythiques - Insense von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace V/S Homme Givenchy Xeryus Joop! Jump Monotheme Fine Fragrances Venezia Scottish Lavender Cerruti Cerruti Pour Homme Exte J`S Exte Man Yves Saint Laurent Live Jazz Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Lomani Network Lorenzo Villoresi Wild Lavender Lili Bermuda Navy Mexx Perspective Man