Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Givenchy für Frauen

Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Givenchy für Frauen

weiße Blüten

Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ringelblume und Tangerine; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Ringelblume Tangerine

Orangenblüte Jasmin

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige by Givenchy.

Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Burberry Touch for Women Betty Barclay Betty Barclay Women Givenchy Oblique Fast Forward CB I Hate Perfume Wild Pansy Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Jo Malone French Lime Blossom Molinard Les Fleurs: Mimosa Boadicea the Victorious Delicate Potter & Moore Tea Rose and Sage D.S. & Durga Siberian Snow Hiroko Koshino Hiroko Koshino Dana Zig Zag