Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Givenchy für Frauen

Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Givenchy für Frauen

Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ringelblume und Tangerine; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Ringelblume Tangerine

Orangenblüte Jasmin

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige by Givenchy.

Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Eau Fraiche Police Wings Femme Yves Rocher Neonatura Elevate Issey Miyake Soleil d`Issey Orlane Fleurs d`Orlane Weil Eau de Weil Frapin Esprit de Fleurs Animale Chaleur d`Animale Annick Goutal Des Lys Guerlain Liu Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Michael Storer Genvieve