Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Givenchy für Frauen

Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Givenchy für Frauen

Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Grapefruit Bergamotte

Geißblatt Jasmin

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy by Givenchy.

Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful La Perla Shiny Creation Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Exte J`S Exte Pop Love Passport Rosy Sky Happiness Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Montale Soleil de Capri Oriflame Pop Glam Glossy Pink Novae Plus Pearl Silver Entre Filles Saison 3 Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Halle Berry Reveal