Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

soft spicy
Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition Givenchy für Frauen Bilder

Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Anis, schwarze Johannisbeere und süße Noten.

Rose Anis schwarze Johannisbeere süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition by Givenchy.

Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Givenchy Very Irresistible Sensual Masaki Matsushima Cherry Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Azzaro Azzaro Couture Givenchy Absolutely Irresistible Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Caron Farnesiana Jovan Island Gardenia Norma Kamali Violette Henri Bendel Orange Flower Oriflame Chiffon