Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

soft spicy
Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition Givenchy für Frauen Bilder

Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Anis, schwarze Johannisbeere und süße Noten.

Rose Anis schwarze Johannisbeere süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition by Givenchy.

Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations Couture Very Irresistible Givenchy Lace Edition von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Christian Dior Dior Addict Summer Peonies Nicolai Parfumeur Createur Number One Victoria`s Secret Dream Angels Halo L`Erbolario Lavanda Perfumer`s Workshop Tea Rose Aroma M Geisha Nobara-Cha Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Romeo Gigli Laki Henri Bendel Rose Petals I Profumi di Firenze Acqua Chiara