Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Les Creations Couture Play For Him Leather Edition Givenchy für Männer

Les Creations Couture Play For Him Leather Edition Givenchy für Männer

Kaffee
Les Creations Couture Play For Him Leather Edition Givenchy für Männer Bilder

Les Creations Couture Play For Him Leather Edition von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Les Creations Couture Play For Him Leather Edition ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Amyris Balsamifera, schwarzer Pfeffer, Patschuli, Kaffee, Blumen und Vetiver.

Zitrusfrüchte Amyris Balsamifera schwarzer Pfeffer Patschuli Kaffee Blumen Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations Couture Play For Him Leather Edition by Givenchy.

Les Creations Couture Play For Him Leather Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Creations Couture Play For Him Leather Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Creations Couture Play For Him Leather Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations Couture Play For Him Leather Edition von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations Couture Play For Him Leather Edition von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Bermuda Tonic Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme Salvador Dali Purplelips Sensual Cartier Déclaration Edition Limitée Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Montale Sandal Sliver Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Ocean Pacific Ocean Pacific for Men April Aromatics Prescious Woods Caswell Massey Tricorn La Bouquetiere Dimanche Teufels Kuche Patchouly