Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Les Creations Couture Pi Leather Edition Givenchy für Männer

Les Creations Couture Pi Leather Edition Givenchy für Männer

mandelartig
Les Creations Couture Pi Leather Edition Givenchy für Männer Bilder

Les Creations Couture Pi Leather Edition von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Les Creations Couture Pi Leather Edition ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandel, Vanille, Harze, Zucker, Basilikum, Rosmarin, Estragon und holzige Noten.

Mandel Vanille Harze Zucker Basilikum Rosmarin Estragon holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations Couture Pi Leather Edition by Givenchy.

Les Creations Couture Pi Leather Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Creations Couture Pi Leather Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Creations Couture Pi Leather Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations Couture Pi Leather Edition von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations Couture Pi Leather Edition von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Krizia Krazy Krizia Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Anne Pliska Anne Pliska Yves Rocher Aztek Rochas Lumiere Original Oriflame Nomadic Him Jeanne Arthes Guipure & Silk Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Tesori d`Oriente Hammam