Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Les Creations Couture Organza Lace Edition Givenchy für Frauen

Les Creations Couture Organza Lace Edition Givenchy für Frauen

nussig
Les Creations Couture Organza Lace Edition Givenchy für Frauen Bilder

Les Creations Couture Organza Lace Edition von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Les Creations Couture Organza Lace Edition ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Jasmin, Tuberose, Vanille, Muskat, Walnuss, Orangenblüte, Geißblatt, holzige Noten, Iris und grüne Noten.

Gardenie Jasmin Tuberose Vanille Muskat Walnuss Orangenblüte Geißblatt holzige Noten Iris grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations Couture Organza Lace Edition by Givenchy.

Les Creations Couture Organza Lace Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Creations Couture Organza Lace Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Creations Couture Organza Lace Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations Couture Organza Lace Edition von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations Couture Organza Lace Edition von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Givenchy Organza First Light Serge Lutens Fleurs de Citronnier Pierre Balmain La Mome Calvin Klein Secret Obsession Tocca Brigitte Jessica Simpson Fancy Love Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Roxana Illuminated Perfume Lyra Rasasi Al Ward Al Musk Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Givenchy Play For Her Intense