Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition Givenchy für Frauen

Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition Givenchy für Frauen

Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition Givenchy für Frauen Bilder

Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und grüner Tee; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind holzige Noten und Patschuli.

Zitrone grüner Tee

Jasmin Maiglöckchen

holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition by Givenchy.

Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Creations Couture Ange Ou Demon Le Secret Lace Edition von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Chill Liz Claiborne Realities Yardley White Satin Ellen Tracy Imagine Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Annick Goutal Un Matin d`Orage biehl parfumkunstwerke al01 Strange Invisible Perfumes Urban Lily Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston TerraNova Pikake Peter Andre Mysterious Girl