Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Le De Givenchy Givenchy für Frauen

Le De Givenchy Givenchy für Frauen

yellow floral

Le De Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Le De Givenchy ist seit 1957 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Mandarinorange, Estragon, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Flieder, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Guajakholz.

Koriander Mandarinorange Estragon Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Nelke Flieder Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le De Givenchy by Givenchy.

Le De Givenchy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Le De Givenchy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Le De Givenchy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le De Givenchy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le De Givenchy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dior Homme Calvin Klein CK One Scene Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Puma Man Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti Paul Smith Paul Smith Men L`Erbolario Musk Etienne Aigner Suede Edition Women Lacoste Style in Play ID Parfums Secrets de Hammam Jovan Jovan Musk for Men