Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Le Bouquet Absolu Givenchy für Frauen

Le Bouquet Absolu Givenchy für Frauen

Le Bouquet Absolu Givenchy für Frauen Bilder Le Bouquet Absolu Givenchy für Frauen Bilder

Le Bouquet Absolu von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Le Bouquet Absolu ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Erdbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Wacholder und Ambergris.

Neroli Bergamotte Erdbeere

Jasmin Rose Orchidee

Moschus Wacholder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Bouquet Absolu by Givenchy.

Ma Dame

Le Bouquet Absolu Parfumbewertungen

Fevi
Fevi

Ich finde le Bouquet absolut einen sehr eleganten Damenduft, klar, wie frisch gewaschen aber ohne seifigen Unterton. Erinnert mich an Ysatis nur moderner, aber dennoch klassisch

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Le Bouquet Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Le Bouquet Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Bouquet Absolu von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Bouquet Absolu von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Lily L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Renee Tuberose Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe Fragonard De Tout Coeur L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette JoAnne Bassett Chantelle Rifat Ozbek Ozbek Jennifer Aniston Lolavie TerraNova Plumeria Jean Patou Divine Folie Ramon Molvizar Sol Sun