Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L`Interdit 2003 Givenchy für Frauen

L`Interdit 2003 Givenchy für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

ozonisch
L`Interdit 2003 Givenchy für Frauen Bilder L`Interdit 2003 Givenchy für Frauen Bilder L`Interdit 2003 Givenchy für Frauen Bilder L`Interdit 2003 Givenchy für Frauen Bilder

L`Interdit 2003 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. L`Interdit 2003 ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Geißblatt, Herbstduftblüte, Pfirsich, Veilchenblatt und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Pflaume, Pfirsich, Heliotrop, Rose und Erdbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Pfingstrose Geißblatt Herbstduftblüte Pfirsich Veilchenblatt bulgarische Rose

Tuberose Orangenblüte Pflaume Pfirsich Heliotrop Rose Erdbeere

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Interdit 2003 by Givenchy.

L`Interdit 2003 Parfumbewertungen

parfum-passion
parfum-passion

Lange habe ich auf diesen Duft gewartet, als ich ihn dann endlich by ebay ergattert habe für um die 90 Euro,waren meine Erwartungen sehr gross und die darauf folgende Enttäuschung umso grösser.
Da ich das "Parfume L'Inderdit" bereits habe und unglaublich schön finde, mit seiner eleganten, strahlenden und unverwechselbaren Präsenz,ist für mich diese reformulierte Ausgabe ein No Go !
Es ist mir natürlich bewusst,dass es gravierende Unterschiede zwischen Extrait und Eau de Toilette gibt.
Dieses Wässerchen hat leider mit dem Oldie überhaupt nichts gemeinsam.
Es ist so künstlich und billig,richtig gruselig, ich war regelrecht geschockt und nach dreimaligem Testen habe ich aufgegeben.
Ich habe einige wundervolle Düfte von Givenchy,
mindestens zwölf,darunter auch mehrere "very irresistible" sowie "Le De "und natürlich "Givenchy III
Das sind richtige Schätze für mich.
Da kann man sehen,wie ein guter Markenname missbraucht werden kann,für Profit natürlich und wie leicht sich die Leute blenden und manipulieren Lassen.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy L`Interdit 2003; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy L`Interdit 2003 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Interdit 2003 von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Interdit 2003 von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Celine Celine Liz Claiborne Curve Kicks The Body Shop White Musk Blush Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Esteban Folie de Figue Saint Amour Si Pure Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee Borghese Il Bacio Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum So...? So...? Wild Marc de la Morandiere Ayako