Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

L’Interdit 2 Givenchy für Frauen

L’Interdit 2 Givenchy für Frauen

yellow floral

L’Interdit 2 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L’Interdit 2 ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnote ist Erdbeere; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Jasmin, Freesie, Veilchen, Sonnenblume und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Weihrauch.

Erdbeere

bulgarische Rose Jasmin Freesie Veilchen Sonnenblume Ylang-Ylang

Moschus Sandelholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Interdit 2 by Givenchy.

L’Interdit 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy L’Interdit 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy L’Interdit 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Interdit 2 von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Interdit 2 von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacadi Jacadi Eau de Senteur Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Carthusia Caprissimo Yosh White Flowers 1.41 Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Ayala Moriel White Potion Antonia`s Flowers Floret JoAnne Bassett Madame Pompadour Blue Q Dirty Girl Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition Jo Wood Organics Tula