Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jardin d`Interdit Sweet Swing Givenchy für Frauen

Jardin d`Interdit Sweet Swing Givenchy für Frauen

frisch
Jardin d`Interdit Sweet Swing Givenchy für Frauen Bilder Jardin d`Interdit Sweet Swing Givenchy für Frauen Bilder

Jardin d`Interdit Sweet Swing von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jardin d`Interdit Sweet Swing ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Efeu und Litschi; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Zitronenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, brasilianisches Rosenholz und Orchidee.

Birne Efeu Litschi

Rose Pfingstrose Zitronenblüte

Moschus brasilianisches Rosenholz Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin d`Interdit Sweet Swing by Givenchy.

Jardin d`Interdit Sweet Swing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin d`Interdit Sweet Swing von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin d`Interdit Sweet Swing von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Shi Esteban Folie de Figue Mila Schön Mila Schön Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Jeanne Arthes Rose Bonbon So...? So...?Desirable So...? So...? Superstar DSH Perfumes Bridesmaid Arno Sorel It Is Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Adolfo Dominguez U Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit