Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Givenchy für Frauen

Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Givenchy für Frauen

Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Givenchy für Frauen Bilder Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Givenchy für Frauen Bilder

Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Nektarine; Die Herznoten sind Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Orchidee, Sandelholz und Ambra.

Nektarine

Pfingstrose Rose

Orchidee Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies by Givenchy.

Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Avon Urban Flowers Paris Jessica McClintock Jess Honore des Pres Bonte`s Bloom Perfumer`s Workshop Tea Rose Ulric de Varens Varens Original French Sweets Bond No 9 New York Fling Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Caswell Massey Honeysuckle Vicky Tiel Destine Versace Vanitas