Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jardin Precieux Givenchy für Frauen

Jardin Precieux Givenchy für Frauen

Jardin Precieux Givenchy für Frauen Bilder Jardin Precieux Givenchy für Frauen Bilder Jardin Precieux Givenchy für Frauen Bilder

Jardin Precieux von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jardin Precieux ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Pfirsich und Tee; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Birne

Jasmin Rose Pfirsich Tee

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin Precieux by Givenchy.

Jardin Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Jardin Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Jardin Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin Precieux von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin Precieux von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Ghost Ghost Deep Night Puma Puma I`m Going Woman Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Mango Mango Adorably Oilily Papilon Van Cleef & Arpels Feerie Alessandro Stiletto Perfume for Legs The Body Shop White Musk White Hot Summer Benefit Maybe Baby So...? So...?Exciting Garage Alexia