Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Insense Ultramarine for Her Givenchy für Frauen

Insense Ultramarine for Her Givenchy für Frauen

marin
Insense Ultramarine for Her Givenchy für Frauen Bilder

Insense Ultramarine for Her von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Insense Ultramarine for Her ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und grüne Blätter; Die Herznoten sind Seegras, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und weißer Moschus.

Grapefruit Bergamotte grüne Blätter

Seegras Rose Orchidee

Zeder Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insense Ultramarine for Her by Givenchy.

Insense Ultramarine for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Insense Ultramarine for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Insense Ultramarine for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insense Ultramarine for Her von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insense Ultramarine for Her von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Michael Kors Island Montana Montana en Turquoise Lilly Pulitzer Beachy Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Clinique Happy in Bloom 2010 Ayala Moriel l'Écume des Jours Bath and Body Works Rainkissed Leaves Daisy Fuentes Dianoche Ocean Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Coty Ghost Myst Bobbi Brown Beach