Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Insense Ultramarine Wild Surf Givenchy für Männer

Insense Ultramarine Wild Surf Givenchy für Männer

Insense Ultramarine Wild Surf von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Insense Ultramarine Wild Surf ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt, Lavendel, Basilikum und Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra und Eichenmoos.

Limette Orange

Jasmin Geißblatt Lavendel Basilikum Pfeffer

Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insense Ultramarine Wild Surf by Givenchy.

Insense Ultramarine Wild Surf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insense Ultramarine Wild Surf von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insense Ultramarine Wild Surf von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Mexx Mexx Ice Touch Man Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois L`Erbolario Periplo Nicole Farhi Bleu Intense Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Calypso Christiane Celle Calypso Marine Thymes Azur Ebba Los Angeles By Sea