Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Insense Ultramarine Sport Givenchy für Männer

Insense Ultramarine Sport Givenchy für Männer

Insense Ultramarine Sport von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Insense Ultramarine Sport ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, fruchtige Noten, Lavendel, Moschus, Pfeffer, Minze und Zeder.

Muskat fruchtige Noten Lavendel Moschus Pfeffer Minze Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insense Ultramarine Sport by Givenchy.

Insense Ultramarine Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Insense Ultramarine Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Insense Ultramarine Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insense Ultramarine Sport von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insense Ultramarine Sport von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
The Body Shop Amorito Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Playboy Playboy Malibu Demeter Fragrance White Russian Demeter Fragrance Rye Bread Taylor of London Calming Lavender Yves Rocher Samarkande Melvita Floral Water Lavender Intelligent Nutrients Nurture