Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Insense Ultramarine Blue Sky Givenchy für Männer

Insense Ultramarine Blue Sky Givenchy für Männer

Insense Ultramarine Blue Sky von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Insense Ultramarine Blue Sky ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen und Magnolie; Die Basisnote ist Zeder.

Feigenblatt Bergamotte

Alpenveilchen Magnolie

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insense Ultramarine Blue Sky by Givenchy.

Insense Ultramarine Blue Sky Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insense Ultramarine Blue Sky von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insense Ultramarine Blue Sky von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis Portfolio Green for Men Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Caron Pour Un Homme de Caron Aveda Chakra 7 Bliss Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Fred Hayman Touch With Love for Men Masaki Matsushima M; Men DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Clarins Eau des Jardins Yves Rocher Samarkande Melvita Floral Water Lavender