Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Insense Ultramarine Blue Laser Givenchy für Männer

Insense Ultramarine Blue Laser Givenchy für Männer

Insense Ultramarine Blue Laser Givenchy für Männer Bilder

Insense Ultramarine Blue Laser von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Insense Ultramarine Blue Laser ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Iris, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Kardamom, Grapefruit, Pfeffer und schwarze Feige.

Vetiver Iris Sandelholz Patschuli Virginiazeder Kardamom Grapefruit Pfeffer schwarze Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insense Ultramarine Blue Laser by Givenchy.

Insense Ultramarine Blue Laser Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Insense Ultramarine Blue Laser; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Insense Ultramarine Blue Laser habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insense Ultramarine Blue Laser von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insense Ultramarine Blue Laser von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Davidoff Cool Water Deep Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Mexx Mexx Pure Life Man Kenzo Air Intense Dana Navy for Men Gap Washed Cotton No.784 Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Geo. F. Trumper Astor Cologne Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Gin Tonic Happy Hour Men Infusion Organique Buddha’s Fig