Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

ozonisch
aquatisch
Kokosnuss
Insense Ultramarine Beach Girl Givenchy für Frauen Bilder

Insense Ultramarine Beach Girl von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Insense Ultramarine Beach Girl ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wassermelone, Bergamotte und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Meerwasser und Magnolie; Die Basisnoten sind Kokosnuss und Ambra.

Wassermelone Bergamotte Passionsfrucht

Meerwasser Magnolie

Kokosnuss Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insense Ultramarine Beach Girl by Givenchy.

Insense Ultramarine Beach Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insense Ultramarine Beach Girl von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insense Ultramarine Beach Girl von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Tropical Punch Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Exte J`S Exte Woman Etienne Aigner Private Number Jacadi Jacadi Garcon Nina Ricci Nina Gold Edition Sarah Jessica Parker Endless Ted Lapidus Silk Way Sarantis B.U. Sexy Marc de la Morandiere Ayako Ulric de Varens Lily Prune Love Story Jeanne Arthes Boum Que Calor