Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

marin
ozonisch
aquatic
Insense Ultramarine Beach Boy Givenchy für Männer Bilder

Insense Ultramarine Beach Boy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Insense Ultramarine Beach Boy ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Melone und Minze; Die Herznoten sind Meerwasser und Kiefernrinde; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte Melone Minze

Meerwasser Kiefernrinde

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insense Ultramarine Beach Boy by Givenchy.

Insense Ultramarine Beach Boy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insense Ultramarine Beach Boy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insense Ultramarine Beach Boy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Puma Puma Aqua Man Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Gap The Lover Yves Rocher Neblina Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial April Aromatics Navel Chakra Oil Blue Q Miso Pretty Splendid Berries Can Carlos Higo Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Demeter Fragrance Badtz-Maru Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus