Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Insense Givenchy für Männer

Videos
Insense Givenchy für Männer Videos
Insense Givenchy für Männer Bilder Insense Givenchy für Männer Bilder

Insense von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Insense ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Moliere. Die Kopfnoten sind Aldehyde, schwarze Johannisbeere, Lavendel, Mandarinorange, Bergamotte, Zitrone und Basilikum; Die Herznoten sind Magnolie, Maiglöckchen und Iris; Die Basisnote ist Tanne.

Aldehyde schwarze Johannisbeere Lavendel Mandarinorange Bergamotte Zitrone Basilikum

Magnolie Maiglöckchen Iris

Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insense by Givenchy.

Insense Parfumbewertungen

Lile
Lile

Kopfnote: Basilikum, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote: Iris, Magnolie, Maiglöckchen, Mastixstrauch
Basisnote: Tannenbalsam
So ist die Duftpyramide, wie ich sie gefunden habe für diesen anscheinend eingestellten Duft.
Eigentlich als Herrenduft gedacht, aber durch seine feine Blumigkeit auch wunderbar für Damen. Ich schätze mal, dass es einige Herren gibt, die mit dem Blumenbouquet ihre Schwierigkeiten haben.
Insensé fängt sehr elegant fruchtig frisch an. Nicht künstlich, synthetisch, sondern gekonnt zusammengemischte Essenzen.
bald darauf startet die blumige Herznote durch, allem voran die Maiglöckchen, begleitet von einer Irisgedämpften Magnolie, alles schön tief.
Die Blumigkeit bleibt auch in der Basisnote leicht vorhanden, aber hier wird sie getragen von einer leichten balsamischen Holznote dem die Tannenzapfen noch anhängen.
Ein raffiniert gemachter Duft mit sehr guter Haltbarkeit. Ich hoffe insgeheime darauf, dass er als Damenduft (von mir aus auch Unisex) wieder aufgelegt wird!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Insense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Insense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insense von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insense von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Cabochard Jean Couturier Coriandre Floris Amaryllis Pierre Balmain Ivoire de Balmain Hermes Caleche Creed Virgin Island Water Penhaligon`s Sartorial Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Paloma Picasso Paloma Picasso Lalique Perles De Lalique Molyneux Vivre E. Coudray Givrine Etro Shaal Nur Hermes Rouge Hermes Estée Lauder Azuree Pure Keiko Mecheri Isles Lointaines Penhaligon`s Endymion Jacques Fath Jacques Fath Irissime Caron Nocturnes de Caron CoSTUME NATIONAL 21