Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Insence Ultramarine Ice Cube Givenchy für Männer

Insence Ultramarine Ice Cube Givenchy für Männer

Insence Ultramarine Ice Cube von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Männer. Insence Ultramarine Ice Cube ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cassia, Galbanharz, Heliotrop und Bergamotte; Die Herznoten sind Gewürznelken, Minze und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Cassia Galbanharz Heliotrop Bergamotte

Gewürznelken Minze Salbei

Sandelholz Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insence Ultramarine Ice Cube by Givenchy.

Insence Ultramarine Ice Cube Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insence Ultramarine Ice Cube von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insence Ultramarine Ice Cube von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? Lancome Climat (La Collection Fragrances) Cartier So Pretty Estée Lauder Private Collection Ralph Lauren Lauren L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Chanel Une Fleur de Chanel Philosophy Pure Grace Nina Ricci Ricci Club Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Creed Aubepine Acacia Revlon Whimsical