Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Insence Ultramarine Hawaii Givenchy für Männer

Insence Ultramarine Hawaii Givenchy für Männer

marin
Insence Ultramarine Hawaii Givenchy für Männer Bilder

Insence Ultramarine Hawaii von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Insence Ultramarine Hawaii ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Lavendel; Die Herznoten sind Blumen und Meerwasser; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Sandelholz.

Grapefruit Mandarinorange Lavendel

Blumen Meerwasser

Ambra holzige Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insence Ultramarine Hawaii by Givenchy.

Insence Ultramarine Hawaii Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Insence Ultramarine Hawaii; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Insence Ultramarine Hawaii habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insence Ultramarine Hawaii von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insence Ultramarine Hawaii von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Sean John Unforgivable Yves Saint Laurent Live Jazz Dana Canoe for Men Etro Lemon Sorbet Bob Mackie Mackie for Men Lorenzo Villoresi Uomo Marc Ecko Ecko by Marc Ecko FCUK FCUK Connect Him N10Z Intense TEN by Intense Luciano Soprani 2 Adolfo Dominguez Agua Fresca