Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hot Couture White Collection Givenchy für Frauen

Hot Couture White Collection Givenchy für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Hot Couture White Collection von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hot Couture White Collection ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere und Pfeffer; Die Herznote ist Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambra.

Himbeere Pfeffer

Magnolie

Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Couture White Collection by Givenchy.

Hot Couture White Collection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Hot Couture White Collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Hot Couture White Collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Couture White Collection von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Couture White Collection von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Treselle Seduction Betty Barclay Smaragd Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Avon Urban Flowers Roma Alain Delon Lyra 2 Oriflame Elvie Summer Magic O Boticario Ma Cherie Jeans M. Micallef Watch Romane Vida Birds of Paradise Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Sugababes Tempt