Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hot Couture Eau de Toilette Givenchy für Frauen

Hot Couture Eau de Toilette Givenchy für Frauen

Hot Couture Eau de Toilette von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Hot Couture Eau de Toilette ist seit 2000 erhältlich. Hot Couture Eau de Toilette wurde kreiert von Alberto Morillas und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Himbeere, Erdbeere, Gewürze, Rose, Tuberose und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen

Himbeere Erdbeere Gewürze Rose Tuberose Magnolie

Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Couture Eau de Toilette by Givenchy.

Hot Couture Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Hot Couture Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Hot Couture Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Couture Eau de Toilette von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Couture Eau de Toilette von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Sonia Rykiel Rykiel Rose Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Cafe Parfums Cafe South Beach La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Ineke Chemical Bonding Calypso St. Barth Lily Arno Sorel It Is Pinky Arno Sorel It Is La Bouquetiere La Creatrice Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes