Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Habe ich: 4 Hatte ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Hot Couture Collection No.1 Givenchy für Frauen Videos
Hot Couture Collection No.1 Givenchy für Frauen Bilder

Hot Couture Collection No.1 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Hot Couture Collection No.1 ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Vetiver und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Orange Himbeere Bergamotte

Magnolie Vetiver Pfeffer

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Couture Collection No.1 by Givenchy.

Hot Couture Collection No.1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Hot Couture Collection No.1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Hot Couture Collection No.1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Couture Collection No.1 von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Couture Collection No.1 von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Bracelet Issey Miyake L'Eau D'Issey Absolue Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Givenchy Hot Couture Eau de Toilette Vivienne Westwood Libertine Gres Cabotine Fleur Splendide Mercadona Monogotas Vainilla Mercadona Monogotas Manzana Novaya Zarya Landysh Escada Escada en Fleurs Desigual Fun Esprit Esprit Horizon Women Trussardi Donna Trussardi Giorgio Armani Sensi White Notes Van Cleef & Arpels Un Air de First Lalique L'Amour Chanel Allure Sensuelle Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum Burberry My Burberry