Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Hot Couture Givenchy für Frauen

Hot Couture Givenchy für Frauen

Hot Couture Givenchy für Frauen Bilder Hot Couture Givenchy für Frauen Bilder Hot Couture Givenchy für Frauen Bilder

Hot Couture von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen.

Hot Couture ist seit 2000 erhältlich. Hot Couture wurde kreiert von Alberto Morillas und Jacques Cavallier.

Die Kopfnoten sind Orange, Himbeere und Bergamotte. Die Herznoten sind Magnolie, Vetivergras und Pfeffer. Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Orange Himbeere Bergamotte

Magnolie Vetiver Pfeffer

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Couture by Givenchy.

Hot Couture Parfumbewertungen

Parmalina
Parmalina

Spritzig, frisch und fruchtig, jedoch nicht auf Girlie-Niveau sondern sehr erwachsen. Himbeere und Pfirsich geben den Ton an und der Pfeffer macht das Ganze im wahrsten Sinne zu einem prickelnden Erlebnis. Ein Superchicker Duft für den Frühling, der gute Laune macht und Fröhlichkeit versprüht. Dank der Magnolie kommt der Duft eleganter daher als sich die Duftingredienzien lesen, aber dennoch nicht für die steife Robe. Wenn man sich gerne mal ein bisschen mehr stylen und das mit einem leckeren Duft untermalen möchte, findet man hier vielleicht sein Glück. Einen vergleichbaren Duft habe ich bisher nicht gefunden. Er kommt für mich fast wie Himbeersorbet, das in Champagner badet rüber. In die Nähe kommen da vielleicht ein paar andere Parfums, aber dieser Givenchy ist und bleibt vorderhand einzigartig.

Jan

Eau De Parfum 3.4oz
109.50 USD
Givenchy Hot Couture Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Givenchy Hot Couture Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Hot Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Hot Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Couture von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Couture von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Rose Essentielle Lolita Lempicka Coral Flower Bottega Veneta Bottega Veneta Parfumerie Generale Praline de Santal Juicy Couture Dirty English for Men Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Prada Infusion d'Iris Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Serge Lutens Un Bois Vanille Christian Dior Dolce Vita Vivienne Westwood Boudoir Pierre Balmain Ambre Gris Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Novaya Zarya Landysh Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Creed Virgin Island Water Etat Libre d`Orange Putain des Palaces