Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Givenchy für Frauen

Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Givenchy für Frauen

soft spicy
Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Givenchy für Frauen Bilder

Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Damaszenerrose, Sternanis, Rose und Pfingstrose.

Patschuli Damaszenerrose Sternanis Rose Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia by Givenchy.

Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tous Summer Michel Klein Illusion Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Elizabeth Arden Pretty Clinique Clinique Happy Summer Spray Perry Ellis Perry Black for Her Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Neroli Demeter Fragrance Funeral Home Red Flower Organic Perfume Champa Tonatto Profumi Notte a Taif Luciano Soprani Solo Soprani Rose Daisy Fuentes Dianoche Night